Angelcenter Mitterteich

wir sind für euch da!
 

ACM - Fishing Tackle Gästebuch

Hier könnt Ihr uns eine Nachricht hinterlassen.

Gästebuch

17 Einträge auf 2 Seiten
Fabian Jahn
10.07.2019 19:33:55
Super Laden, nur zum Empfehlen!

Inhaber sehr informiert über seine Produkte, kompetente Beratung ohne Zeitstress.
Hier kauft man Gerne Ein!
18.02.2019 21:23:12
Tolle Auswahl zu fairen Preisen! Habe eine super Beratung bekommen und sehr gutes Equipment gefunden. Verkäufer hat sich sehr viel Zeit genommen das für mich richtige zu finden.
07.02.2019 22:25:27
Gute Auswahl und faire Preise. Hab mir eine neue Ausstattung gekauft und bin bestens zufrieden.
05.02.2019 18:32:29
super Beratung habe letztes jahr sehr gute und preiswerte rute gekauft. bestes geschaeft wenns ums angeln geht
schoene gruese aus dem stiftland
Peter Müller
20.06.2018 17:39:08
Das ACM bietet eine tolle Auswahl und einen klasse Service. Ist meine Anlaufstelle der ersten Wahl, wenn‘s um‘s Angeln geht.
Jürgen Marx
01.05.2018 13:03:16
Hallo,

habe vor kurzem 20 Fischräucherhaken gekauft. Alle Fische haben perfekt gehalten. Super Qualität.

Gruß aus dem Fichtelgebirge

Jürgen Marx
Johannes Brandl
23.01.2018 23:47:53
Herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage.

Hinterlassen Sie uns gerne eine Nachricht in unserem Gästebuch.

Wir wünschen euch einen Super Saisonstart 2018 !

Gruß
Johannes Brandl
Geschäftsführer
Anzeigen: 5  10   20