Angelcenter Mitterteich

wir sind für euch da!
 

ACM - Fishing Tackle Gästebuch

Hier könnt Ihr uns eine Nachricht hinterlassen.

Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Andreas Halbauer
08.03.2024 14:01:02
Mein Schwager und ich haben über SAZ Stiftland unseren Angelkurs gemacht und erfolgreich bestanden. Der Unterricht war sehr gut gestaltet, lockere Atmosphäre und es wurde viel Wissen vermittelt. Sehr empfehlenswert.
Thomas Bahmann
20.10.2023 23:13:17
Habe 2022 den Kurs zum Fischereischein online beim SAZ Stiftland gemacht. Der Online-Unterricht war bestens vorbereitet, auf die Vermittlung des benötigten Prüfungswissens wurde genauestens Wert gelegt und auch die Gestaltung des Unterrichts war vorbildlich. Auch nach bestandener Prüfung erfolgte eine super Beratung in Sachen Ausrüstung, Angeltechniken, verfügbarer Gewässer etc.

Zusammenfassend lässt sich nur sagen: Wer seinen Angelkurs nicht beim SAZ-Stiftland macht, der ist selber schuld!!!

Hut ab und weiter so!!!
Frank Selmer
23.04.2022 12:10:32
Vielen Dank für deine schnelle unkomplizierte Hilfe. Ich komme gerne zu Dir in den Laden. Du hast eine große Auswahl zu super Preisen.
Bis bald Frank
.
20.04.2022 09:30:08
Vielen Dank für gute Beratung. Preis Leistung super, gute Beratung mit viel Informationen. Hier nimmt man sich noch Zeit für Fragen.

Wir kommen gerne wieder.
Christian Jakob
07.10.2020 18:19:09
Hallo, danke für den super Service und die Beratung Ende September.
Wir sehen uns mal wieder und danke für die Schraube vom Angelstuhl.
MFg Christian Jakob
Anzeigen: 5  10   20